Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrume...
Dieses Standardwerk stellt ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Ges...
'Ein überaus nützliches Buch, das einen intensiv mit den Sichtweisen und Zielen des Marketings ve...
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fr...
This book presents a very novel and strategic approach to Sales Management, an area that has suff...
Dieses Handbuch liefert einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aspekte des Kundenbindu...
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesonder...
Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, d...
Einstellungen und Verhaltensweisen sind für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Die be...
In einem immer komplexer werdenden Unternehmensumfeld wird die Fähigkeit zur methodischen Problem...
In mehr als 4.200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick ...
'Ein überaus nützliches Buch, das einen intensiv mit den Sichtweisen und Zielen des Marketings ve...