Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der id...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinan...
Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informatio...
Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder ...
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Pr...
absatzwirtschaftlichen Aktivitiiten. Die Stoffulle auf dem Gebiet des Marketing ist in den letzte...
Aus ressourcen- und wissenstheoretischer Sicht untersucht Christoph Burmann, wie strategische Fle...
Ad-hoc-Krisen treten urplötzlich auf, sind durch Frühwarnsysteme nicht zu orten, bergen existenzg...
Der Tagungsband präsentiert die Beiträge des 4. Symposiums zum Strategischen Kompetenz-Management...
This textbook provides a comprehensive overview of identity-based brand management based on curre...