Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und PraxisDieses Lehrbuch vermitt...
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und...
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse (¿Basics¿) für ein professionelles Sportmarketin...
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die...
In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, se...
Dieses Buch schafft Basiswissen und Verständnis für ein erfolgreiches Sportsponsoring. Der Aufbau...
InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. ...
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. M...
Im ¿Forum Dienstleistungsmanagement¿ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, w...
Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu verste...
Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketi...