Das Handbuch Werberhetorik bietet einen Überblick über rhetorische Phänomene in der Werbung. Der ...
Ob Anzeigen, Fernsehen oder Internet - Werbung ist ein beliebtes Forschungsobjekt der germanistis...
Textlinguistik ist eine zentrale Teildisziplin der Germanistik und anderer Philologien. Da ,Text'...
Verschiedene Facetten sprachlicher IdentitätDer Sammelband basiert auf den Ergebnissen eines in...
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. ...
Nina Janich In Zeiten der Produktnivellierung, der großen Fusionen und der Globalisierung werden ...
Das Buch präsentiert eine disziplinäre Vielfalt an Perspektiven auf Unsicherheit in der Wissensch...
Die sich aus der Globalisierung der Märkte ergebenden Themen 'Interkulturelle Aspekte der Unterne...
Die Autoren setzen sich aus sprach- und kommunikationswissenschaftlicher, aus psychologischer und...
Kann man über Nichtwissen, das heißt über etwas, das abwesend ist, kommunizieren? Was ist unter N...
unternehmensspezifische Erkenntnisinteressen angepasst werden kann.