Welche Folgen die zunehmende Moralisierung und Professionalisierung von PR-Kampagnen für die öffe...
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Grundlagen, Rahmenbedingungen, Einsatzfe...
Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissensch...
Die dritte Auflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie K...
Erstverkaufstag: 03.01.2025
In den vergangenen drei Jahrzehnten hat sich 'Public Relations' als ein eigenständiges, zunehmend...
Erstverkaufstag: 14.02.2025
Dieses Lehrbuch bietet Lehrenden, Lernenden und allen an öffentlicher Kommunikation Interessierte...
Diese Studie untersucht erstmals den Markt für externe PR-Beratung auf Bundesebene in der Politik...
¿In der Forschung zur strategischen Kommunikation dominieren Ansätze, die sich auf den Organisati...
Issues Management, d.h. die systematische Beobachtung, Analyse und strategische Beeinflussung öff...
Was ist PR? Wer braucht PR? Welche Risiken und Nebenwirkungen hat PR? Neben einer kritischen Bila...
Seit rund 20 Jahren sind die Arbeitsbeziehungen zwischen den beiden Berufsfeldern PR und Journali...
Systematisches Wissen über die Strukturen und Prozesse der PR-Beratung liegt aus der kommunikatio...