Wie frühe Prägungen unsere Beziehungen bestimmenFrühe Bindungserfahrungen und emotionale Verletzu...
Das wunderschöne Kartendeck zur inneren VerankerungOb in akuten Stresssituationen, als tägliches ...
Traumata verstehen und auflösen: der Ratgeber für die die Heilung von Traumata und Traumafolgestö...
Der Begriff 'Trauma' erlebt gerade einen 'Trend'. Meinungen wie 'alle Menschen sind traumatisiert...
Dieses Buch geht der Frage nach: Was ist der Unterschied zwischen einer Luxusmarke und einer Prem...
STRATEGIEN ZUM AUFBAU EINER IDENTITÄTSBASIERTEN IMMOBILIENMARKEDer Kauf einer Immobilie ist für d...
Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operative...
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte Deutschlands - Nachkriegszeit, Kalter K...
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer Pädagoge, , Sprache: Deut...
Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävist...
Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in C...