Yasemin Boztug untersucht den Einfluss des Preises auf die Markenwahl und zeigt, welche Kaufverha...
eine beachtliche Praxis relevanz, die nahezu 'Handbuchcharakter' erreicht. D.h. dem FuE-Praktike...
Originally presented as the author's thesis (doctoral--Universit'at Heidelberg, 1988).
Jörg Maas zeigt in seiner Interview-Studie auf, wie variierende Identitätskonzepte bestimmten Umg...
Florian von Wangenheim analysiert die ökonomische Bedeutung der Weiterempfehlung aus Unternehmens...
Die Beratungsbranche hat in den letzten Jahrzehnten weltweit ein schier schwindelerregendes Wachs...
Führende Persönlichkeiten aus Politik, Journalistik, Wirtschaft und Wissenschaft sowie Professore...
Im Rahmen einer Ereignisstudie analysiert Michael Rau die Profitabilität der offen gelegten Eigen...
Dem Gedanken einer Volks- und Betriebswirtschaftslehre integrierenden Wirtschaftswissenschaft fol...
Anders als in den Vereinigten Staaten von Amerika und einigen europäischen Nach barländern war i...
Im Zuge der Diskussion um die abnehmende Grenzwirkung marketingpolitischer Instrumente steht beso...
Die Ergebnisse dieser empirischen Studie auf der Basis von 48 Marken und 95 Transferprodukten aus...